Montag, 22. September 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

klitzekleiner tip

für alle Matroschka-Wahnsinnigen

macht Euch eure eigene Matroschkas

viel spaß dabei
xoxo Andy

2 Kommentare:

  1. lach...na da bin ich ja mal gespannt...was da für exemplare kommen...spannend...silke macht ja schöne...grins...
    allerliebste grüße...
    svenja...
    steh da nicht so drauf, hatte als kind angst vor denen...meine oma hatte welche....hatten was von auffressen...damals hatte ich mit den fruchtbarkeits-ding wenig am hut...aber ich hasste rotkäpchen...

    AntwortenLöschen
  2. jajaja, tolle Idee!!!! habe ich auch schon enteckt... ich kann allerdings nur gesichter... zeichnen.

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy