Mittwoch, 1. Oktober 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

ich such ein großzügigen spender

denn in diesem shop würde ich zu gern ein großeinkauf machen.ist das nicht einfach traumhaft. die vielfallt an ohrringen, ketten, armbänder und einzelner perlen, mir bleibt echt die gusche offen stehen. immer wieder schau ich rein und kann mich kaum entscheiden welches schöne teil ich nehmen würde.

xoxo Andy

3 Kommentare:

  1. ...lach... wenn du jemanden gefunden hast...weiterleiten...
    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht- die Teile sind alle traumhaft schön!!
    Und deinen Timer find ich auch richtig toll! Eine super Idee!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo allso ich hab den shop den mal angeklickt aber auch nur auf der ersten Seite geschaut es wäre sonst bestimmt teuer geworden ;o) es ist alles Traumhaft aber es ist ja bald Weihnachten *grins*
    Lg Madlen

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy