Sonntag, 9. November 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

neues layout

dolly
xoxo Andy

6 Kommentare:

  1. super geworden würd ich sofort nehmen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. oh nein mel, dein layout finde ich schön , vielleicht sollte man in den wrappers farblich etwas machen, aber sonst einfach klasse.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. HiHi die andy ist auf dem Rote pünktchen Tripp
    Lach igendwann steckts jeden an
    Ich schau schon immer nach pünktchen stoff ich hab mich doch von dir nicht anstecken lassen
    Das layout ist toll
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andy,
    deine LO´s sind einfach wunderschön, ich habe von diesen ganzen HTML-Sachen ja wirklich garkeine Ahnung.
    Solltest du mal was in ein bisschen shabby-rosa machen wollen.....ich wäre ein dankbarer Abnehmer. *pfeif* ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. @ sandra
    ok , das ist eine aufgabe....
    ich laß mir was einfallen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich? *freu*
    Das wäre ja genial, bin schon gespannt... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy