Dienstag, 24. Februar 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

ich bin jetzt


komplett eingepatch, zur tasche, papieremappe, geldbörse sind nun dazugekommen.
ein kosmetiktäschchen, eine handyhülle und ein schutz für meine geliebte sonnenbrille.
es ist also recht bunt in meiner tasche. ;o)
eine decke gibt es auch noch, die wird wohl unter unseren fernseher liegen, da dieser gern mal auf dem schrank in die linke oder rechte richtung gedreht wird, somit schone ich den schrank.
xoxo Andy

8 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Dich hat wohl das Patchworkfieber erwischt ;-)
    Tolle Sachen!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. ....und was für ein großes tolles Fieber dich da gepackt hat...klasse;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Täschchen sehen TOLL aus !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ehen allesamt klasse aus und deine decke sowieso, weiter so.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Allesamt richtig toll!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Sachen hast du da gezaubert....
    wunderschööön
    und Danke für den tollen Tip mit den Pünktchen...

    ♥ herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hui!...schön ist es bei dir! bin mit freude durch deine seiten gestöbert und fühle mich hier sehr wohl!

    so eine fernsehumherschiebdecke ist DIE idee und fehlt in unserem haushalt auf alle fälle ;)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. ja wow ich bin geblendet ;o) na tolle Sachen hast du da!!!! Spitze!!!
    Liebe Grüße von Marina
    und danke :o) ♥♥♥

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy