Donnerstag, 5. März 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

uns hats mächtig erwischt

Meine Kids haut es nach und nach um. besonders schlimm hat es meine kleene erwischt.
Ich danke den Mädels die sich sorgen gemacht haben und mich angemailt haben. in der zwischenzeit wurde mir diese ehre zuteil von der lieben Vera und Janine.
Danke Mädels, herzige umarmung

Dieser bedeutet:

“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.”

xoxo Andy

9 Kommentare:

  1. Oh je....wünsche euch ganz schnelle Besserung!
    LG jANine

    AntwortenLöschen
  2. Hoffendlich seit ihr schnell wieder gesund und munter!
    Guten Nerven wünsche ich dir, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Euch gute Besserung!!!
    Ist schon schlimm im Moment überall wo du hinhörst alle sind krank!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ihr auch... Ich wünsche Euch gute Besserung!!!!!!
    Und GRATULATION zu Award!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben ...

    ich wünsche Euch schnelle gute Besserung!!!

    GVLG Soffel

    und herzlichen Glückwunsch zum Award ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich von Herzen gute Besserung !

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  7. ...nun erwischt es wirklich auch noch Euch;( ich wünsche gute Besserung und werdet schnell alle wieder richtig gesund;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo süße
    Ja bei uns kam auch alles auf einmal
    Trauner und dann dauerbesuch auf dem Klo
    hoffe euch geht es bald wider besser
    Ich kriche so langsam mal wider aus dem nichts auf und freu mich auf dich
    Glückwunsch zu disem schönen Award
    du hast ihn dir wirklich verdient
    L:G Bax

    AntwortenLöschen
  9. au weiha, ich wünsche euch alle ganz schnelle gute besserung, dass ihr ganz schnell wieder fit seid

    lg chrissy

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy