Montag, 14. Dezember 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

tz...


ich bin im gästezimmer am bauen und denk meine kids sind brav.
wenn ich später auf mein handy schau, find ich eine nachricht vor, ich soll viel spaß haben bei der bilderschau. nur ein kleiner aussschnitt, was die so getrieben haben.
xoxo Andy

6 Kommentare:

  1. Ja, solche Serien gibt es bei uns auch:). Muss großen und kleinen Schwestern viel Spaß machen!!!
    Echt cool;)
    XO Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Japp, so geht das los...

    Als nächstes findest du solche Fotos auf den accounts bei schueler.cc

    HIHI!

    Die Sudda

    AntwortenLöschen
  3. ...wie lustig.. :0))
    Solche Fotos kenne ich von meinen Mädels auch... kicher !!
    Liebe Grüsse
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  4. #kicher* wie süß ist das denn...meine Kleine schnappt sich manchmal mein olles Handy und schießt wild drauf los... da war dann auch schon der ein oder andere Lacher dabei...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Krieg mich grad gar nicht mehr ein !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Auf so eine Idee ist unsere Maus noch nicht gekommen. Kommt aber bestimmt noch. LG Angelika

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy