Samstag, 16. Januar 2010

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

die zukunft



















meiner tochter ist gesichert, denn
mein schwiegersohn in spee kann mit geld umgehen.

heute ist er groß auf der ersten zeit der wochenendzeitung abgebildet.

beim planspiel börse von 7 schulen des landkeises, hat sein team "berseker" den 1 platz belegt.


na nun soll ich wohl auch noch sagen wer er ist , oder?


















der süsse panker, gleich an 1ster stelle. :o)
xoxo Andy

4 Kommentare:

  1. Hallo Andy, danke - Du weist schon...ich war grad auf dem Weg durch die Blogs zu Dir! Warste schneller *lach*

    Na da hast Du ja Prominenz in der Familie! Wie süß!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. OHH super süß und sehr sehr wissend...
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na Glückwunsch:-)
    Da kann ja nix mehr schief gehen;-)
    Wünsche Dir einen kuscheligen Sonntag
    die Biggi♥

    AntwortenLöschen
  4. Na meinen Glückwunsch!
    Wünsche einen schönen Sonntag!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy