Dein Eis sieht sowas von lecker aus. Ganz toll!! Mir sind meine Nadeln auch gebrochen. Ich habe einfach einen Laternenstab (aus Holz) genommen, auf die passende Größe (wie er am besten paßt) abgesägt, vorne ein Loch rein gebohrt, so dass das Metallstück der Häkelnadel reinpaßt und dann mit Holzleim UND Sekundenklber fest geklebt. Hält bombenfest. Probiers mal aus, hält besser als mit Tesa fixiert. Einen schönen Abend, eine gute Nacht und liebe Grüße von der Babsie
Na das sieht ja toll aus, so ein Eis habe ich ja noch nie gesehen, ist dir super gelungen....wie kann man denn da Häckelnadeln zerbrechen..lach...kann ch mir garnicht vorstellen.
Hallo Andy,
AntwortenLöschenDein Eis sieht sowas von lecker aus. Ganz toll!!
Mir sind meine Nadeln auch gebrochen. Ich habe einfach einen Laternenstab (aus Holz) genommen, auf die passende Größe (wie er am besten paßt) abgesägt, vorne ein Loch rein gebohrt, so dass das Metallstück der Häkelnadel reinpaßt und dann mit Holzleim UND Sekundenklber fest geklebt. Hält bombenfest. Probiers mal aus, hält besser als mit Tesa fixiert.
Einen schönen Abend, eine gute Nacht und liebe Grüße von der
Babsie
Bei deinem Talent könnte man grade ein bisschen neidisch werden.Die Blüten sind ja schon der Hammer und jetzt die Eistüte..gigantisch schön
AntwortenLöschenGLG
Elke
Ach wat süß, ne Ansteckernadel dran und es ist ein geniales Sommeraccessouarce.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Mel
He, das ist ja ein Eis, dass sogar ich haben könnte!
AntwortenLöschenWunderschön!!
This ice cream is way too cute, Andy! Love it!!
AntwortenLöschenHave a happy Easter weekend. xo
Ups, wie kriegt man denn Häkelnadeln kaputt? *lach* Das Eis sieht toll aus, das macht Lust auf Sommer.
AntwortenLöschenLiebe grüße, Coco
Super! Die Idee hatte ich auch schon, aber noch keine Zeit gefunden. Und eine Häkelnadel habe ich auch schon geschrottet!!
AntwortenLöschenLG Beate
Na das sieht ja toll aus, so ein Eis habe ich ja noch nie gesehen, ist dir super gelungen....wie kann man denn da Häckelnadeln zerbrechen..lach...kann ch mir garnicht vorstellen.
AntwortenLöschenLG und einen schönen Karfreitag wünscht dir Anita