Dienstag, 18. Mai 2010

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Top LiJa

Heute habe ich das Top von dem Kombischnitt LiJa genäht. Eine schöne Zusammenarbeit von Beate und Gaby.

Ich bin vom E-Book begeistert. Super erklärt,geschrieben und mit vielen hilfreichen Fotos.

Die Schnitte sind super einfach zusammen zu fummeln.

Obwohl Jersey noch nicht mein Stoff ist, bin ich super zufrieden und das wichtigste Vic gefällt es.
xoxo Andy

2 Kommentare:

  1. Liebe Andy,

    dein Top sieht prima aus! Längsgestreift ist auch mal eine schöne Variante!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schnuckelig aus. An Tops muss ich auch noch ran. LG Angelika

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy