Samstag, 19. Februar 2011

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

wie versprochen

der Einblick in ein neues tolles E-Book.

Die liebe Biggi hat sich dieses tolle E-Book  für ein Hängerchen oder Kleidchen einfallen lassen.

Es ist Ideal für den Sommer , kann aber auch für Drüber getragen werden.
Der Schnitt ist für kleine Prinsessinen aber auch für Muttis.
Ideal finde ich es für Nähanfängerinnen.
Ich habe die A-Linen Form für ein Sommerkleid genommen.
Das wird nicht das letzte Kleid sein und Tops-Hängerchen werden noch folgen.
xoxo Andy

4 Kommentare:

  1. Du bist ein echter Schatz♥
    Schmatz...reimt sich!!
    Danke schööööööön!!!
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ja jetzt kommt der sommer. wir nähen uns den sommer einfach her.. grins. und noch einen vorteil hätte das, mein auto geht wieder wenn es wärmer ist.

    AntwortenLöschen
  3. ....auch wenn es schon wieder hier -8 Grad sind....deine Kleider Tops sind spitze und ich freue mich schon so eines für mich zu nähen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy