Mittwoch, 12. Oktober 2011

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Me Made Mittwoch

ich bin diesmal dabei

aus ALT mach NEU... Andy als Schuster

Ich liebe Glogs, besonders in High Heel Form, doch diese konnte ich kaum anziehen, ständig gingen sie kaputt. Das Material ist gerissen.

Also bin ich mal wieder mein eigener Schuster. 
Schnittmuster

Ta Da... fertig. ich habe sie etwas höher gemacht, so kann ich sie im Herbst mit Stulpen tragen






xoxo Andy

10 Kommentare:

  1. Nöööööö, wie genial ist denn das. Grandios.
    Sieht sogar besser aus als die "Originale".
    Also mit dir wird es hier nicht langweilig

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hihihihihi wo du dich alles ran traust :-)).

    ich würde mich noch nicht mal trauen darin zu laufen hihihihi lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bleibt mir die Spucke weg! Grandiose Idee und sieht aus wie gekauft! Liebe Grüße unbekannter Weise aus HH wünscht Liane W.

    AntwortenLöschen
  4. Also Du bist ja echt der Hammer!!!! Sie sind schöner als vorher!!!!
    Muß ich mir merken...meine gekauften hängen auch in Fetzen...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaubs nicht !?!?! So eine tolle Idee - die Clogs sehen klasse aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ... ich bin platt...wie super genial sind die denn und mit Stulpen bestimmt das High Light;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Clogs sind super klasse geworden, eine tolle Idee.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ne nä...aaaannndddyyyy...wie ge** ist das denn wieder.....
    bewundere dich....darauf könnt ich im leben nit laufen...ggggg

    love
    svenja

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy