Donnerstag, 29. Dezember 2011

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Weihnachtliche Highlights im Hause Lavitadream

Neben vielen anderen schönen Geschenken , die die ganze Familie vom lieben Weihnachtsmann bekommen hat, waren diese beiden Highlights für unsere beiden Jüngsten das Größte.....

Vic bekam ihr lang ersehntes Hochbett.....
und Josi ihr Grundnahrungsmittel , leider nur in der kleinen 5kg Singelgröße. ;o)



xoxo Andy

1 Kommentar:

  1. Waaaas? 5kg das wäre damals auch für mich der Himmel auf Erden gewesen. Die Puppenstube ist doch bestimmt auch ein selbst gebautes Stück?! Sieht toll aus und auch unsere Maus wurde mit einem solchen beglückt. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy