Montag, 6. Februar 2012

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

als ich heute so

unsere Ski-Klamotten wegräumen will....

Meine Skihose vom letzten Winter ....
und die Skihose die ich diesen Winterurlaub getragen habe.
Selber spüre ich die Veränderung kaum... nur an diesen Beispielen... Klamotten vor und nach der Abnahme zeigen mir wie viel ich abgenommen habe.


Wegen schon Anspielungen auf Facebook... ja da liegt eine Kinderhose drauf.... es ist die Gr.176 und ich passe dort locker rein ;o)
xoxo Andy

4 Kommentare:

  1. wahnsinn ! was mit dem richtigen willen so alles zu schaffen ist ! ich bewundere dich !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. .... ich bewunder Dich das du soviel abgenommen hast und so durchhällst!Hut ab!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, find ich klasse.
    liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Woe, da kannst du echt stolz drauf sein!!!
    LG Judith

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy