Dienstag, 1. April 2008

nach wochenlangen

schmerzen hab ich mir heute eine rückenstütze gekauft.
leider verstärkt das arbeiten an der nähma noch die schmerzen
und ich hoffe so wieder etwas länger an ihr sitzen zu können

Kommentare:

  1. Thanks so much for visiting me! I'm so sorry you have backpain, that can be miserable. Hope you feel better soon.
    xo Lidy

    AntwortenLöschen
  2. Autsch autsch!

    Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Der Rock (oben) sieht toll aus!

    Meine RÜckenschmerzen sind weitaus besser geworden, seit ich fast nur noch auf einem Kniehocker von Stokke sitze. Alternativ gibts auch noch den (teureren) Bambach Stuhl - sehr gewöhnungsbedürftig, aber effektiv.
    Momentan plage ich mich mit Rückenschmerzen rum, aber das liegt eher am schlechten Bett und daran, dass ich bei Töchterchen ab und an schlafen muss (und da ist das Bett ja so GAR nix für mich!)

    Ich hoffe es ist ok, wenn ich Dich verlinke?

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool