Donnerstag, 8. Mai 2008

mein erste kombi


zu dem neckholder habe ich nun passend einen einfachen rock * freihand und schere*
sowie ein billiges t-shirt aufgepeppt, so das man alle 3 teile oder nur 2 kombinieren kann


wie ihr sehen könnt wollte vic das shirt heute in der kita anziehen
spielecke mit podest
letztes jahr hat mein mann eine art carpot für vics ecke gebaut.
vorgestern habe ich noch zwei alte seitenteile umgenäht
jetzt sind wir geschützt und können bei jedem wetter draussen spielen
die ecke is hinter einem kleinen gartenhäuschen. ich überlege ob ich es noch farblich mit einem bild
versehe. die platte des podest ist so schwer, das es reichte sie einfach auf ein paar steinen zu legen
sie hält wirklich etwas aus.
vielleicht hätten wir vorher aufräumen sollen.



Kommentare:

  1. eine total süße kombi, gefällt mir richtig gut

    und die gartenecke lädt richtig zum spielen ein, wir bekommen auch bald nen sandkasten *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja auch so ein richtiger Tausendsassa! Deine Erdbeerkombi ist so süß geworden und eure Spielecke finde ich klasse. Linda bekommt nächste Woche auch ein großes Holz-Spielhaus. Das alte ist zu klein geworden und sie wollte so gerne wieder eins!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer tolle Ideen! Finde ich total Klasse! Das ist eine gute Idee mit der Überdachung, kann man trotzdem draussen buddeln - wie schön!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach so! Ganz vergessen! Deine Kombie ist total süß! Glaub ich gerne, dass die mit in die Kita sollte!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool