Donnerstag, 15. Mai 2008

wenn tochter und mama

zum pinsel greifen
vic bemalt einen großen stein


am ende haben wir riesen käfer im garten
ich habe diese blechvasen bemalt

und noch die eine blume verschönertheute hatte ich mal wieder zeit für meine nähma und ich konnte mich an dem tollen schnitt Lotta
von beate austoben.
allerdings ohne ärmel dafür mit taschen sowie hinten zwei bindebänder zur schleife.

wenn man die beiden so sieht, glaubt man kaum das zwischen den beiden 12 jahre liegen.

vic is mit ihren 3 3/4 ein riesen kind gegenüber meiner fast 16 jährigen catha.

Kommentare:

  1. klasse habt ihr gemalt !!!!
    ;o)

    lG nina

    AntwortenLöschen
  2. Hanna ist auch so ein 'Riesenkind'... Mit 4 dachten alle bereits sie sei 6...
    Tolle Malbilder!!! Käfer + Vasen --> WUNDERSCHÖN!!!
    GLG Bella
    PS: Lotta ist natürlich auch wunderschön ;o))))

    AntwortenLöschen
  3. Boah!!!!, ist das alles GENIAL SCHÖN!!! Ihr habt einfach irre schön gezaubert! Ich tauche ein in Eure herrlichen Bilder und wäre so gerne dabeigewesen!
    Herzallerliebste Grüße, SIlke

    P.S: Danke für das "weisse Reh" hab mich riiiiesig gefreut :-)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool