Donnerstag, 6. November 2008

der November-Blues

hat mich wieder.
antriebslos, schlechte laune und depresive stimmungen
halten mich mal wieder gefangen.
weihnachten steht vor der tür,
in 24 tagen is der 1 advent.
in meinen shops müßte jetzt das weihnachtsgeschäft laufen
die wohnungsdeco könnte sich diesem thema ja auch langsam anschliessen,
an ideen mangelt es nicht,
im gegenteil, es sprudelt nur so in meinem kopf.
doch allein der antrieb fehlt mir überhaupt an zu fangen.
so sause ich stunden lang von blog zu blog
surfe durch das inet und bewundere nur die tollen ideen von euch und
den vielen anderen kreativen menschen

das einzige was mir zur zeit spaß macht und bissel bestätigung gibt,
ist das basteln mit html , anderen eine freude machen ihren blogs ein neues outfit
zu verpassen.hier gestern bei steffi

mein layout war oder is mir zu bunt und ich bin zu meinen alten hintergründen
zurück , nur die einteilung belasse ich erstmal so.

ich brauch einen tritt in meine 4 buchstaben....

Kommentare:

  1. Ach, liebe Andy, Kopf hoch. Danke für dein schönes Layout für mich, habe mich riesig gefreut.

    Das mit den November-Blues kenn ich auch. Das Wetter ist naja und ich habe dann zu nichts Lust und Laune. Wenn dann noch bestimmte liebe Personen fehlen wird es dann sehr schlimm, meine Mädels geben mir dann oft den Tritt in den Allerw..., wenn es zu heftig ist gehe ich jetzt schwimmen oder mache irgendetwas anderes.

    Sei ganz lieb in den Arm genommen und geknuttelt

    von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Andy, auch wenn du mich für fleißig befindest - ich sammel immer, bevor ich's in den Blog stelle ;-)
    Im Prinzip geht es mir genau wie dir. Sitze schon den ganzen Vormittag bloß rum und denke an all die Dinge, die getan werden SOLLTEN - und damit bin ich quasi schon ausgelastet :-( Und obwohl ich weiß, rausgehen an die Luft und mich bewegen bringt mir viel, kann ich mich nicht mal dazu aufraffen.
    Aber der dunkelste November geht rum! Es wird wieder besser! Habe mir für Mittwoch COLAS aus dem HS-Forum eingeladen, wir machen einen Mini-Workshop für Taschen!
    Ich knuddel dich auch mal ganz doll und klemm die Pobacken zusammen und tu was!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andy
    ja ich galub der hat mich seit 2 Tagen auch voll im Griff
    am liebsten würd ic haus meinem Bett ganicht raus
    Nur Lesen und schlaffen
    Kannst denn tritt dann an mich weiter geben ;-)
    L.G bax

    AntwortenLöschen
  4. Ach Andy! Fühl Dich ganz lieb von mir getreten! *lach*
    Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser, denn ich freue mich immer auf Deine tollen Ideen und anderen Kleinigkeiten!
    Ich renoviere gerade das Zimmer von meinem Jüngsten - da kommt man nicht mal zum Schlafen...aber ich hab auch soooo viel zu tun, dass ich gar nicht an dieses blöde dunkle Novemberwetter denken muss. Vielleicht hast Du ja ein Zimmer, was Du so mal schnell renovieren könntest???
    War ein Scherz zur Aufmuntereung - ich hoffe, es hat ein wenig geholfen.;o))
    Fühl Dich mal ganz dolle von mir in den Arm genommen und geknuddelt. Ich hoffe, dass Dein Frust bald geht und die Lust wieder kommt!


    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andy,

    habe eben Steffis Blog gesehen und wurde sofort neidisch ;)
    Wenn ich mein Mut gesammelt habe köntne ich bei dir ggf. klopfen ;)
    Mir geht es genauso mit Novemberblus, bin antriebslos und der Weihnachstakalender nach Finnland muss nächsten Freitag abgeschickt werden...... Ist noch nicht fertig, d.h. am Wochenende und in der Woche werden die Näche lang....... Also ich leide mit ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. So hier kommt der Tritt!! Und hast du was gespürt?? Na dann los...
    Aber tröste dich, sowie dir, gehts mir auch manchmal. Zum Glück geht der Hänger dann doch irgendwann vorbei und der alte Schwung ist wieder da. Auf deine tollen Bloglayouts kannst du sehr stolz sein. Ich mag deinen Stil!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh, ich kann Dich da sehr gut verstehen... Mir ging es letzte Woche so richtig schlecht...
    Schön, dass Du Freude an der Bloggestaltung findest!!!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir, dass Du schnell wieder Motivation erlangst ;o))))
    Bella

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool