Montag, 10. November 2008

das war ne kurze nacht

Quelle(http://www.lutz-bommel.de)
bis früh um halb 4 habe ich mich im bett gedreht,
konnte einfach nicht einschlafen.
dennoch war ich um 5ve schon wieder hellwach.
man das kann etwas werden.
ab heute drück ich für 14 tage die schulbank bei
einem computerkurs, den mir die arge aufgedrückt hat.
ein bissel freu ich mich darauf, mal wieder andere menschen sehen.
drückt die daumen das ich net einpenne ;o)

Kommentare:

  1. Andy da bin ich ja beruig das ich nicht die einzige bin die schlaff probleme hat
    nachst wach und übertag fallem mir die Augen zu
    Lachhhhhhhhhhhh dann wünsch ich dir viel spaß und ich denk bei deinen Layouts könne die noch was von dir lernen *g*
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh andy, ich lass einen dicken blumenstrauss da, und puste auch die grässlichen viren weg...psssssssssssssss...hoffe ihr seid bald wieder fit...diese woche gibts ein trösterchen für euch...hoffe es gefällt, allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool