Montag, 17. November 2008

ACCESS

, bahnhof, buch mit 7 siegel...
ab heute wäre in der schule das programm access.
am we hab ich versucht dort selber mal durch zu steigen. oh mein gott. das ist nicht mein ding.
nun bin ich bis mittwoch noch krank geschrieben. donnerstag und freitag reichen sicher nicht dazu aus um da noch durch zu sehen. also habe ich eben mal schnell in der schule angerufen ob sie mir net kopien von lehrmaterial geben können. mittag kann ich mir was abholen.
ich hätte doch schon gern den abschluss für diesen bereich.

Gruss

Kommentare:

  1. Oh Andy,
    ich kann dich soooooo verstehen.
    Ich habe Access gelernt und hassen gelernt, lieben leider nicht. Habe sogar einen netten Abschluss. Aber ich denke du wirst es schaffen, ich weiß das Du es schaffst.

    Werd mich auch mal ins Zeug legen mit HTML.

    xxo Steffi

    AntwortenLöschen
  2. DU SCHAFFST DAS!!!!
    Dei Layout ist traumhaft geworden!!!!!
    Ich sende Dir GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andy, nur nicht den Mut verlieren! Wenn auch nichts nach Plan verläuft im Moment, Du schaffst das trotzdem - Du PC-Naturtalent! ;o))

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andy

    ach klar den Abschluß machstdu mit Lins ;-)
    lyaout ist ja mal wider die Bombe
    und das scrapp find ich tola klasse das wäre auch was für meine große
    aber erst muß es schöne Fotos geben
    .L.G Bax

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool