Freitag, 14. November 2008

Die Grippe


ist bei uns eingezogen.
letzte nacht hat es meine jüngste erwischt. sie weinte beim husten vor schmerzen.
früh bin ich mit ihr gleich zum doc und natürlich krankgeschrieben.
ausgerechnet jetzt wo es ab nächste woche tatsächlich interesant wäre in der schule.
tagsüber geht es vic gut und sie ist auch gut eingeschlafen. nun hoffe ich das sich die letzte nacht nicht wiederholt.

heute abend habe ich ein bissel mit digiscrap gespielt und das ist dabei rausgekommen.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos hast Du da gebastelt! Ich wäre froh, wenn ich sowas könnte....
    Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung! Meine Kinder sind gerade auf dem Weg der Besserung. Die hatten auch alle Infekte und Husten.
    *D*A*N*K*E* für die tolle Tasse!!!! Die kam heute an und ich habe mich total gefreut! Sie wurde natürlich sofort benutzt...kannst ja gerne auf meinem Blog schauen!
    Die ist soooooo schön...

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ohh erstmal gut besserung...

    jaaaa... das sind so super coool bilder......sone süße...darf man das noch sagen....??? grins...brauchst ja nicht pätzen...lach...

    ich wünsche dir einen verzauberten sonntag...

    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool