Sonntag, 2. November 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

so und wer

räumt nun auf?

zum 40ten geburtstag einer freundin mach ich gerade eine decotorte.
so wüst sieht es schon allein aus, wenn ich die überzugsmasse anfertige.
diese ruht jetzt erstmal im kühlschrank.

der kuchen is fertig, unterteilt, zurecht geschnitten und die einzelnen schichten mit konfitüre bestrichen.
es wird noch ein langer abend ;o)
xoxo Andy

2 Kommentare:

  1. Liebe Adndy ich würd dir ja als Danke schön helfen aber ich dene bis ich da bin bist du fertig und denn kucken müßtest du dann verstecken
    Ich hoffe du hast kein Marzipan:-0 draf weil er imKühlschrank steht
    L.G bax

    AntwortenLöschen
  2. ne ne, ist kein marzipan ;o)
    das mögen die meisten ja nicht.

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy