Dienstag, 11. November 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Müde, Müde

und immer wieder müde fühle ich mich.
heute habe ich den 2ten tag computerkurs hinter mir
und ich fühle mich mächtig gelangweiligt.
es liegt nicht an der dozentin, sondern darin, das ich mich sehr schnell mit
programm und stoff vertraut gemacht habe, die aufgaben schnell erledigt habe
und dann nur rumsitze.
oft helfe ich dann anderen oder surfe sindlos durchs netz.
mal sehen was morgen kommt.
xoxo Andy

2 Kommentare:

  1. Hallo Andy
    Hab ich doch gesagt die können von dir lernen .....lach
    los schnapp dir nen Buch ich mach denn wein auf dann legen wir uns ins Wasser bette und lesen ne runde was schönes .
    Ich könnt auch nur schlafen oder lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. du machst einen kurs? ich muss ja lachen.. denn du bist doch hier die, am meisten über programme und co weiß... ne ne ....

    gglg tina und lass den kopf nicht hängen ;-)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy