Mittwoch, 22. April 2009

das letzte einhorn

eines der schönsten zeichentrickfilme überhaupt

und die titelmusik zum träumen




EDIT:
ich fühlte mich gleich inspiriert eine einhorn zu skizzieren und es zu digitalisieren
muß aber zugeben, pferde sind nicht so mein ding

Kommentare:

  1. Hach, wie romantisch! Da werden Erinnerungen wach, und wie viele Tränen sind da geflossen.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ohhhja :)
    ich liebe diesen Film.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist auch einer Meiner lieblings Filme und denn kann ich mir auch nach Jahren noch ansehn und Träumen .
    Wustest du das es jetzt einen neuen roman gibt .So zu sagen denn Zwoeten teil ,also wie das mit dem Einhorn weiter geht.
    Muß mal sehn wie das heit ist ganz neu
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist auch einer meiner Lieblingsfilme! Und das Lied erst... klassisches Ich-hab-Liebeskummer-und muss-heulen-Lied! 1000 mal gehört und immer noch schön!!!!!!

    glg, micha

    AntwortenLöschen
  5. auch einer meiner Lieblingsfilme.....

    Ich finde dein Einhorn sieht toll aus...

    liebe Grüße aus Käferhausen Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh jaaaaaaaaaa...lach...ich liebe ihn auch..heiß und innig....früher auf video...tv... jetzt auf dvd....ich habe schon soooo viele einhörner gemalt....ich weiß schon gar nicht mehr....ich bin soooooooo verzaubert...dein einhorn ist doch wunderschöne geworden....
    allerliebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  7. ...ach ja... das buch ist natürlich noch schööööööööööner...und das zweite heißt ..Peter S. Beagle
    Das letzte Einhorn und Zwei Herzen
    ....guck mal hier...
    http://www.hobbitpresse.de/DasletzteEinhorn_buch518.php....

    liebst
    svnja

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist wunderschön geworden! Ich finde, Pferde liegen Dir doch!
    Du weist ja, ich liiiiiieeeeebe Pferde!

    GLG Sylvia

    PS: Schickes Blogoutfit ;-))

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooh ich liiiiiiiiiiebe dein einhorn...wunderschön!
    ganz begeisterte grüsse, silke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool