Samstag, 4. April 2009

23 ° C

das sind temperaturen auf die wir wohl lange gewartet haben.
dieses wochenende genieße ich in vollen zügen.
meine große ist bei ihrem freund, und vic ist seit gestern bei einer freundin.
das haus ist fast leer. eine herrliche ruhe.
Josi sitz jetzt mit ihrem freund draußen am lagerfeuer und genießt ihre jugendliebe *zwinker*

für beate durfte ich probenähen

wieder ein herrliches krims-krams-kosmetik-täschchenich habe die variante mit der aufhängung genommen
es passen viele haargummis rein und da man den deckel so schön weit öffnen kann, fällt das suchen nicht schwer.
wenn alles klappt könnt ihr das E-Book ab morgen hier erhalten
hier noch die das orginal von Beate, wie immer hat sie ein goldiges händchen für die stoffwahl.

Kommentare:

  1. Hallo Andy :)
    ...erst mal - ein tolles Wochenende, ja. Ich hab auch schon seit 1 Woche fast durchgehend gute Laune *grins* - bis auf Donnerstag vormittag.
    Vielen Dank für das wunderhübsche Porto, es ist sogar genau das, wo ich gedacht habe DAS will ich *lach*. Könnt Ihr Gedanken lesen??
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir einen schööönes erholsames Wochenende auf das die Sonne extra warm für Dich scheint...

    Ganz liebe GRüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...das habe ich sofort erkannt das es von Beate der Schnitt ist;) aber du hattest auch ein tolles Händchen für die stoffwahl;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Morgen,

    die Kosmetiktasche sieht ja toll aus. Sowas haben wollen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kosmetiktäschchen sieht mindestens genauso schön aus wie der Prototyp. Super !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andy, wenn ich dich nicht hätte!! Deine Beispiele sind einfach ein Traum!!! Und die Stoffauswahl ist ja mehr als perfekt bei dir!!!

    Danke
    Beate

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool