Mittwoch, 22. April 2009

Freunde ... kann

man sich aussuchen
Verwandte leider nicht.


schaut man hinter die masken, kommen schreckliche frazen zum vorschein.

Kommentare:

  1. ...so ist das leider und ich glaube jeder hat sowas in seiner Schublade;(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da hilft nur, sich zu distanzieren und die Kiste zuzumachen, liebe Andy! Ich wünsche dir, dass du das kannst und drück dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja sooooooooooooooooooo recht!!

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, die liebe Verwandschaft! Zum Glück habe ich nicht so viele...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ja Andy und man kann sie nicht mal zurückgeben ;-)
    wie wäre es mit nem Altverwantschaftsmarkt oder Werwanten Ebay
    obwohl dann müßte ich oft noch draufzahlen .
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße
    wenn was ist dann kennst du ja meine Mail .
    Ja mir gehts momentan nur so undnoch schlimmer
    Kannst denn kommentar wider Löschen
    Drück dich und meld dich wenn du reden magst

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaa! Das ist ein wahres Wort! Ich hab meine Verwandtschaft schon auf ein drittel reduziert! Das ist ein wahrer Nervenkrieg, den man da manches Mal durch macht. Aber liebe Andy, wenn es zu schlimm wird, dann darf man auch Verwandten den Rücken kehren und muss kein schlechtes Gewissen deswegen haben. Es hat lange gedauert, eh ich das kapiert habe...aber ich fühle mich jetzt so lebendig wie schon seit Jahren nicht mehr!

    Ich drück Dich und wünsche Dir starke Nerven!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool