Freitag, 24. April 2009

Fahrradkorb

der korb ist auch schon seit letztes jahr fast fertig gewesen.
mir fehlte einfach eine idee für das I-tüpfelchen, was nun eine band mit einer rose bildet.
der stoff ist wasserabweisen und kann bei 30 grad gewaschen werde. den korb montiert man fest ans rad.
dieses schmuckstück kann man in meinem dawandashop erhalten

Kommentare:

  1. Ein echtes Schmuckstück für jedes Fahrrad. Tiger am Lenker, statt Tiger im Tank.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wunderschön !! Macht jeden Drahtesel zu einem stylishen Schmuckstück !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist ja cool!! Da staunen die Radfahrer!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein cooles Teilchen.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein wunderschöner Fahrradkorb. Da wird das Fahrrad richtig aufgewertet.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andy,
    was für ein tolles Blogdesign!!!
    Werde bei dir bestimmt öfter, quatsch- natürlich täglich mal reinschauen.

    Liebe Grüße Katrin

    PS "Das letzte Einhorn" ist auch einer meiner Lieblingsfilme und wie "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Pflichtprogramm zu Weihnachten

    AntwortenLöschen
  7. Toll Toll Toll

    Ich wünsche euch eine tolle Woche

    herzliche und bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein wahnsinnig tolles stück!! eine richtig klasse idee.
    nur nichts für mein olles radl...das wäre, als würde man perle vor die säue werfen.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  9. Boar,Andy,
    Das ist schönste und g....e Fahradkorb,grins,den ich je gesehen hab.Der Hingucker.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Schade das ich deine seite jetzt erst entdeckt habe...ich bin wohl schon 2 jahre zu spät um diesen korb noch zu bekommen :(

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool