Samstag, 30. April 2011

jubel, kreisch.... hüpf

-20Kg
Marke geschafft


Heute wollen wir uns ein kinderfreien Abend gönnen. 
Ich freu mich 

Kommentare:

  1. Super Andy! Das ist eine Wahnsinnsleistung. Ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend! und für die Zukunft alles Gute
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. super...gratuliere...das war bestimmt nicht so easy..großes Kompliment für deine Disziplin...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuuuuuper, freu mich für dich. Gratulation.
    Das hast du toll gemacht. machst du jetzt Pause oder noch weiter ? Hoffe nicht ,denn auf den Fotos siehst du schon toll aus


    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freu' mich erst:-))))
    Einfach "Bombe"...Du siehst sooooo toll aus.Halte durch♥♥♥
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unglaublich!! :-) Weiter so!

    Gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist der Wahnsinn und ich freue mich für dich mit! Ich wünsche dir, dass du einen glücklichen und satten Weg findest dies auch zu halten!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. WOW...ich habe hier gerade mal Deine letzten Posts gelesen. Herzlichen Glückwunsch, finde ich klasse wie Du das durchgezogen hast. Vielleicht ist mir das ja jetzt ein Ansporn, komme gerade total schockiert von der Waage:-(
    Ja Du hast Recht eigentlich wissen wir alle wie es geht, aber es muß erstmal klick machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool