Dienstag, 18. Oktober 2011

Heute etwas für meine Zukunft ?

Nach dem 2009 die große Abmahnwelle lief, war ich sehr verunsichert.
Dann kopierte man auch noch ganz rotzfrech mein E-Book.
Es machte kein Spaß mehr und ich ließ mein Nebengewerbe und Shop einschlafen.

Doch heute will ich es wissen... soll ich doch alles wieder beleben und mein Hobby zum Broterwerb nutzen.

Um dies zu beantworten habe ich Stift und Block eingepackt

nutze das Angebot meiner IHK und fahre zu dieser Veranstaltung
Marktplatz Internet: 
mit den Themenblocks:

* Entwicklung des E-Buisness / Marktüberblick
* Erfolgsfaktor im Online-Shop mit Beispielen aus der Praxis
* Kaffepause ( das is immer gut)

I    Planung und Umsetzung
II   Marketing

* Imbiss ( nach 3 1/2 Stunden sicher Lebensrettend )

III  Optimierte Prozesse
IV  Abmahnsichere Shops ( durch einen Rechtsanwalt)

Diese 5 1/2 Stunden Information, Beratung sollten mir doch reichen um eine Entscheidung treffen zu können.
Lust hätte ich ja schon.


Kommentare:

  1. Tu es! Sollte es sich nicht lohnen hast du bis auf die Paar Stunden nichts verloren. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es immer etwas gibt, was man aus diesen IHK Veranstaltungen für sich selber mitnehmen kann. Also, just do it! :-)

    LG, Babs

    AntwortenLöschen
  2. ;o) ich bin mal gespannt, auf deine entscheidung.und was du von der ihk sitzung erzählst....auf so ´was war ich noch nie..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Mach das, sowas ist immer hilfreich.
    Bin gespannt was du uns berichten wirst.
    Und lass dich nicht unterkriegen, wegen kopiererei......

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch gerade dabei einen shop aufzubauen. trau dich. liebe grüsse

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool