Samstag, 1. Oktober 2011

Monatsmotto Oktober {monthly motto}

Die Idee mit dem Monatsmotto  finde ich gut, sollte ich mir vielleicht öfters mal stellen.
Mein Motto für Oktober ist :   finde den Weg.


Im Februar hatte ich mir so viele Ziele gesetzt, die relativ einfach zu erreichen sind, ein paar habe ich geschafft, andere wurden einfach vernachlässigt und neue sind dazu gekommen.
Oft setze ich meine Bedürfnisse ,Wünsche und Ziele zurück und verliere dadurch meinen Weg.
Das soll sich nun ändern ... ich will diesen Monat wieder  meinen Weg finden.

Kommentare:

  1. Ein schönes Motto mit einem sehr passenden Bild. Ich wünsche viel Erfolg :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Den eigenen Weg finde, Ziele erreichen, das sind auch Dinge die mich immer beschäftigen.
    Viel Erfolg dabei!
    herzlich
    eos

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool