Sonntag, 27. April 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

kindheitserinnerungen

"wenn der vater mit der tochter eine radtour machen."
sie sind auf dem spielplatz gelandet auf dem ich
die hälfte meiner kindheit verbracht habe.
sie haben mir diese schönen bilder mitgebracht.
ganz schön mutig meine maus.
ich hab da oft mal bissel ängstlich drauf gestanden.

der spielplatz hat sich kaum verändert.

in der zwischenzeit, habe ich mit heißluftpistole, schleifpapier

einen alten gartentisch bearbeitet und den pinsel geschwungen.

bilder folgen noch.

hab noch ein bissel am bloglayout gebastelt, ich hoffe euch gefällt es.


xoxo Andy

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy