Dienstag, 15. April 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

kleiner überblick

was ich so in den letzten tagen so gemacht habe
bei meiner coco (schneiderpuppe) bekomme ich leider nicht genau meine maße hin,
da ich ein extremes holkreutz habe. somit wirkt manches nicht so , wie bei mir.
und vics puppe is auch nur so eine schaumstoffkonstruktion meinerseits.
rock für mich , nach eignem schnitt,
brauchte aber hinten 4 und vorn 2 abnäher, bis ich zufrieden damit war
so habe ich das problem statt abnäher gelöst.


macht sich ganz gut bei meinem hohlkreuz


zwei shirts für vic, aus alt macht neu



ballonrock nach eignem schnitt
xoxo Andy

1 Kommentar:

  1. na der rock ist doch wunderhübsch! die bluse hast du ja auch toll hingekriegt, wußte ich doch, daß dir schon noch was einfällt, die sieht richtig klasse aus! und die girls-sächelchen sind eh sahne. ach ihr seid halt alle nähzauberinnen! ich bin so gerne hier und schwärme euch an ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy