Mittwoch, 11. Februar 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

and-winner-is......... ME

mädels... ich bin ja sowat von happy
... spring hier wie sone kleene freche aufgeregte göre durch meine bude...
eben hat der postmann geklingelt...

man schickt mir den frühling... blumen ... soviel blumen


(foto:silke http://fairytausendschoen.blogspot.com)
wer kennt diesen süssen engel... ich denk mal viele ,
diese süsse maus hat mich im januar und besonders heute sehr glücklich gemacht.
nur ein paar zeilen , in einem blog , einer der kreativsten und besonders eine auf ihre art einzigartigsten frauen die ich im www kenne, hat mir diese lampe beschert.
(foto:silke http://fairytausendschoen.blogspot.com)
ein paar liebe zeilen , die mir gerade jetzt viel kraft geben, ......ach ja die lieben sorgen ...


hier is sie , meine lampe,
ja genau es ist meine, das werde ich heute noch öfters betonen .
ursprünglich wollte ich sie meiner kleinen vic geben.
aber püh... nu is sie erstmal meine, immer wieder muss ich sie anschauen.
das sticki is eine klasse zusammenarbeit von silke und chris
unsere süsse dachte bei meinen freudenausbrüchen auch... hier tickt was nicht richtig.

mein großer dank geht heute an silke
xoxo Andy

6 Kommentare:

  1. :-) das kann ich gut verstehen und gratuliere von ♥-en!

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, freut mich für dich und so wie du dich freust hats die richtige erwischt.

    Bussi
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. ...Herzlichen Glückwunsch....

    zu dieser bezaubernd schönen Lampe;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch! Silke zaubert einfach immer wieder märchenhafte Wunderwerke. Und wie toll noch das Paket verpackt war! Da kann man nur happy sein...

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich aber auch im Dreieck gesprungen,lach.Einfach zu süß,ich würde sie auch nicht mehr hergeben.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. ...DAS...macht mich GLÜCKLICH!!! und zu einem echten WINNER ;-))))
    und DU!
    weil du bist...wie du bist!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy