Samstag, 23. Januar 2010

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

alles OK / tageswerk

Vic und ich sind gestern wieder glücklich, und alles gut überstanden, zu hause angekommen.
Danke für die vielen lieben worte.

voller elan habe ich mich an meine nähma gesetzt und mir eine neue geldbörse genäht.
sie ist zwar für mich ungwöhlich, da ich ehr kleine mag, aber dieser verschluss hatte mir so gefallen. aber meinem punktewahn bin ich treu geblieben.
xoxo Andy

13 Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder gesund zurückgekommen seid. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!!
    Deine Geldbörse ist superschön!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na ein Glück! Alles Ok! Das liest man ja gerne!
    Die Geldbörse ist wirklich schön! Das sieht aus, als wenn Du Dich etwas beim Nähen entspannen musstest ;-)) *lach*

    Schön, dass Ihr wieder da seid!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Fein das alles gut gegangen ist!!!
    Und deine neue Börse finde ich schon deshalb g..l weil sie eine Lilie ziert...ich liebe diese Lilie
    Gute Bessaerung für euch
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Die Geldbörse ist wunderschön geworden!! Ich mag auch lieber "klein", aber bei der würde ich eine Ausnahme machen ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, daß nun alles gut überstanden ist. Wie tapfer deine Maus ist.
    Deine Geldbörse ist der Knaller. Da hast du dir aber richtig was schönes fürs Herz gezaubert.
    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  6. Prima, das ihr alles gut überstanden habt!!
    Und Dir wünsche ich ne schnelle gute Besserung!!

    GGVLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Schön das alles gut gelaufen ist.


    Nun bin ich aber mal mega neidisch, sone geile Geldbörse.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß alle gut gelaufen ist und daß ihr wieder da seid.

    Der Geldbeutel sieht superschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schön, daß alle gut gelaufen ist und daß ihr wieder da seid.

    Der Geldbeutel sieht superschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Schön zu hören, daß alles wieder ok ist bei Euch. Deine Geldbörse ist der Oberhammer, ich bin verliebt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ....es gibt doch nix schöneres wie zu hören das alles auf dem Weg der Besserung ist;) aber deine Geldbörse ist auch nicht zu verachten ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Geldbörse ist ja der Hammer, sehr schön!!
    Ich freu mich, dass alles gut gelaufen ist.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Schön zu hören dass es wieder bergauf geht!
    Deine Geldbörse ist jedenfalls ein richtiger Hingucker!
    Ganz prima geworden!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy