Dienstag, 27. März 2012

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Heute MORGEN

als ich so meine Shabby Chic Lieblingsseiten nach neuen inspirierenden Bildern durchsuchte, vernahm ich aus dem Hintergrund diese Worte " Mama ich will auch so ein Zimmer".
Mein Traum nach einem Shabby Chic Zimmer , allerdings Kindgerecht, kann ich mir erfüllen.
Ich freu mich ....
xoxo Andy

1 Kommentar:

  1. Mein Liebster und ich, wir haben uns gerade eine gemeinsame Wohnung eingerichtet, dh. wir haben zusammengelegt um die Möbel zu besorgen und jeder wird sein eigenes Zimmer dekorieren.. das bedeutet für mich mal wieder meinen handwerks- und bastelkoffer rauszuholen und wieder ein bisschen was zu schaffen! da freu ich mich schon sehr drauf!
    lg liese

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy