Dienstag, 21. Oktober 2008

BLOG Layout ist fertsch

so was habe ich alles verändert.
-ein 3 spaltiges layout
- mit 3 hintergründen, farbiger umrandung sowie farblicher unterteilung
- schrift mittige ausrichtung
- meine signatur wird automatisch bei jedem post hinzugefügt

den spalten habe ich einer länge angepaßt, sieht zwar viel besser aus, hat aber den nachteil, ich muß meine post pro seite auf 4 beschränken, und bei zu langen post werden sie beschnitten.die narvbar habe ich versteckt statt des blogger icon habe ich mein icon im browser, ebenso taucht meine lilie vor den bloglinks auf
wer auch ein bissel mit html / css codes spielen will sollte erstmal alles lieber auf einen testblog probieren, schnell is etwas unwiederbringlich gelöscht.

Kommentare:

  1. echt toll geworden, darfste bei mir auch machen ;-)

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Layout sehr gut! Allerdings wird in meinem Browser (Firefox) dein Icon leider nicht angezeigt.
    Schöne Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Andy du bist der Knaller!! Wie schaffst du sowas nur?? Das Layout sieht richtig profimäßig aus. Großes Lob!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sprachlos.
    Kann ich so gar nciht :O((
    Du hast meine vollste Bewunderung.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. wow! das hast du aber großartig hinbekommen! toll!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Und wenn ich nur einen anderen Hintergrund will, scheitere ich kläglich....
    Dein Blog sieht Klasse aus! Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    Ich kann Dein Icon sehen;-))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. einsamme Spitze ...toller Hintergrund...das ganze Template sieht super aus....ich hätte das nicht geschafft...Hut ab;)
    danke auch für dein Liebes Kommentar;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Blog ist toll geworden. Ehrlich einfach nur Klasse.
    Ich bekomme einfach nicht den Hintergrund so hin wie ich will.

    Wow, bin richtig geplättet.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. oooooh, wie schöööööön! ich hab auch mal bei BAX gelinst ;-) und das ist genauso wunderschön! magst du nicht mal ne runde kommen und meins machen *gggg* wenn ich nur nicht so unentschlossen wäre was ich eigentlich am liebsten hab *seufz* liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool