Samstag, 18. Oktober 2008

my pc is dead

(http://www.tomandang.com)
so schnell kann es gehen, winkä winkä bye bye
my pc is dead
ok er war schon etwas älter, viele treiber hatte ich nicht mehr, in der letzten zeit zeigte er mir immer wieder, etwa stimmt mit mir nicht.
betriebssystem neu überspielen.. hmm nee wollte er nicht
dann halt format c, meine daten sind ja alle sicher auf D ;o(
oh mein gott, mein pc war schon soweit in der tiefer kaputt, das nun garnix mehr ging.
komplett erschossen, alle daten weg.
daher mädels, wichtige daten immer extern abspeichern!!!!!
beim händler meines vertrauen hab ich mir einen guten gebrauchten geholt.
jetzt heißt es erstmal aufarbeiten.
.
.
trauerfeier sonntag 10.00uhr...

Kommentare:

  1. Oh, herzliches Beileid von mir!
    Ich hoffe, der neue macht seine Arbeit gut.;-))

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. oh jeh das bild ist ja zum erschrecken ;-) und hoffentlich bald guten nachschub! liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mein großes, großes Mitleid. Ganz viel davon!! Ich musste letzte Woche auch in einen neuen Rechner investieren - war auch nicht geplant. Aber immerhin hatte ich die Daten gesichert....
    Verständnisvolle Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Bild!!(sorry, falsche Reaktion bei Deiner Trauer) Ich hoffe natürlich, das bald alles wieder GUT wird. Lieben Dank für Deine Gedanken zu meinem Blog. Herzliche Grüße schickt der Kleine Berliner

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool