Dienstag, 28. Oktober 2008

man wie die zeit vergeht

dennoch mein PIF hab ich net vergessen.
ich hole das heute nachmittag nach,
wenn meine kleene maus aus der kita is .
sie soll ziehn


mich hat in der letzten zeit det html gefangen.
konnte BAX eine freude machen

doch nun verzweifel ich an der blogger dots vorlage.
ich versuche hinter das geheimnis der einzelnen wrapper zu kommen.
durch den verlust meines alten pc's fehlen mir natürlich so einige schöne progamme mit denen man schneller hinter den geheimnissen kommen könnte.
ich geb aber nicht aus.
möchte doch jemand gern eine freude machen ...

EDIT. so meine maus war voll begeistert von lose ziehn,
nur foto ging nicht, mein handy spinnt.
ok dennoch ging alles rechtens.. und winner ist

trommelwirbel....


sylvis kinderkram

Kommentare:

  1. HI das kann ich nur bestätigen und immer wider nur Knutschis verteilen denn ich hab so eine Traum seite
    Andy läuft dein Briefkasten schon heiß
    Das andere von dem du sprichst ..........lach
    Ist das was zu essen ....gröll
    G.G.L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh andy, ich würd ja sooo gerne dein köpfchen abkühlen...du bist einfach nur wunderbar...bin sprachlos und ganz andächtig werde leise beim gedanken an dein wunderchen an dem du gerade sitzt und harrst...du bist in meinen kopf, dank dir du liebe, von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Andy, ich freue mich total!
    Ich hab noch nie was gewonnen!!!! *jipppiiiiii*

    Was brütest Du nur wieder aus???? Bin schon gespannt!
    Ich komme nicht mal mit einer Seite klar, die ich mit meinem MAC als HP machen könnte..... obwohl wahrscheinlich alles sonnenklar ist. Bei mir funzt das mit dem Computer nicht so. Ich bin jetzt froh, so einen einfachen Blog zu besitzen, der recht anspruchslos ist - Gott sei Dank!!!

    Dir wünsch eine Blitzidee oder die Erkenntnis über des Geheimnis Hintergrund!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool