Dienstag, 31. März 2009

ein licht

leise stell ich heut ein licht hier auf...

.... für meine mam

* ich vermisse dich*

Kommentare:

  1. ich bin zu tränen gerührt....deine ma wird es bestimmt sehen...ich wünsche dir alles liebe...glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir viel kraft für den heutigen tag und alles liebe ...


    die crisl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andy,

    ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute...
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe andy...ich wünsche dir für heute und alle kommenden tage viele schöne erinnerungen...

    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andy,
    deine Traurigkeit kann dir keiner nehmen ...aber in stillen Gedanken bei Dir sein.

    Ich drücke dich, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich drück dich.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andy..

    ich knuddel dich ganz feste...meine Mutter hätte am 31.03 Geburtstag gehabt....denke ganz feste an dich..

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  8. Lieb süße Andy
    Ich drück dich es ist nicht schön zu sehn wenn du Traurig bist
    GGLG Bax

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz ganz festen Drücker für euch.....
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool