Donnerstag, 10. Juni 2010

mir is das zu heiß

ich wollte ja sonne, ....ich wollte sommer, .... aber muss es gleich so dolle sein?
meine dachgeschosswohnung hat sich richtig ausgeheizt. selbst in der nacht bei geöffneten Fenster kaum abkühlung.
wenn dieser schweißverlust wenigstens mit gewichtsabnahme zu tun hätte, würde ich ja noch ein paar tage durchhalten ;o).
werde nun alle lüfter im haushalt zusammen suchen und aufstellen.
mein verlangen nach frischen kaffee , ist bei der hitze, auch gesunken, und das bei ein kaffeejunkie.

Kommentare:

  1. Ich stimme Dir voll und ganz zu.
    Umbedingt auch was den Gewichtsverlust angeht.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit Dir....
    Unser Schlafzimmerund PC sind auch unterm Dach...;O(
    ...schlimm...;O(
    Ganz liebe Grüße
    Angela
    ...ich schicke Dir eine frische Brise mit!

    AntwortenLöschen
  3. ich will mitjammern;)hier ist es heiss und schwül..und es regnet was das alles nicht ein bissschen besser macht...
    aber ich lass mich ja nicht unterkriegen...kaffee geht trotzdem in der gleichen menge...;)
    lg anti...und hoffentlich bals annehmbares wetter

    AntwortenLöschen
  4. Mach mal ein kaltes Fussbad. Das hilft!

    Oder du kommst bei mir vorbei... hier nix heiß, hier nix Sonne. Hier doof!

    LG Sudda

    AntwortenLöschen
  5. na dann sitz ins auto und besuche mich!!! hier ist es momentan bewölkt und 15°c.

    das ist der vorteil wenn man auf 1560m überm meer wohnt. es wird nie ZU HEISS.

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Also: Beim Gewichtsverlust stimme ich Dir zu.Ich verlier da auch nix, und dabei quäle ich mich seit ein paar Wochen 2x morgens im Fittnesstudio ( bei der Hitze is das echt ekelig)
    Zur Luft im Haus....bei uns ist es auch net besser...von draussen kommt kein Lüftchen rein....Lüfter hab ich leider keine...nur Heizer, und die braucht man im Moment ja wirklich nicht. LG Angelika

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool