Dienstag, 29. Juni 2010

Armspangen

heute gibt es ein paar Armspangen.
chices Beiwerk für den Sommer.



EDIT: das sind zwei alte metallarmspangen, die sich in meinem schmuckkästchen gelangweilt haben, da ich sie nicht vertragen haben und ich immer mit schwarzen stellen am arm umgelaufen bin, wenn ich sie getragen habe.

Kommentare:

  1. Super Idee! Fallen die nicht vom Arm ab?
    Sind die fest? :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...was sind die super ...toller Arm schmuck;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes

    ?????? - wie funktionieren die teile denn??? sieht super aus aber ich versteh nicht wie die in form bleiben und halten:-(

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. nette Idee und so wirkungsvoll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll!! Was ist denn da drinn?
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee die Armspangen, die sind echt super und würden mir auch gefallen - und sehr gut zu Gesicht stehen!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine klasse Idee, solche Schmuckkästchenleichen hat wohl jeder irgendwo rumliegen. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool