Montag, 28. Juni 2010

ToDo Einschulung VII

so das kleid kann ich von der liste streichen.

kleid nach Vics vorstellung (sehr lang) und wie immer *frei schnautze*

hmm das herz ist genau in der mitte, sieht hier aber sehr linkslastig aus ;o)

Kommentare:

  1. ein traum. das werde ich wohl nicht mehr schaffen...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ein entzückendes Kleidchen und ich beneide dich um deine "Frei Schnauze"!!
    Wundervoll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja ein Tempo drauf.
    Deine Maus geht in einem wunderschönen Kleid zu ihrer Einschulung. Frei Schnauze??? Klasse.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schon wieder einen EinschulunggsToDo-Punkt abgehakt und ich habe noch nicht mal angefangen. Jedersmal, wenn ich bei dir lese beschleicht mich das schlechte Gewissen.

    Ein Vorteil habe ich, bei uns startet die Schule erst Mitte September, d.h. ich bin noch nicht aus dem Rennen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Frei nach Schnauze ist immer gut:-))
    Habe mich megaaa über Deinen so lieben Kommentar gefreut...ECHT:-)))
    DANKEEEE...
    Drücki
    Birgit*lol*

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist ja super süß.
    Das ist Dir wirklich gelungen, es gefällt mir . Liebe grüße Maren

    AntwortenLöschen
  7. Andy meine süße das ist ein absoluter Traum
    und deine arm Spangen eine Tolle idee
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool