Mittwoch, 23. Juni 2010

ToDo Einschulung VI

So der  Ordner ist nun auch fertig

Kommentare:

  1. oj der ist ja sehr schön geworden. sollte auch schon lange einen Ordner aufhübschen, aber habe noch nicht wircklich einen Plan wie.

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Einschulungssachen hast du gezaubert.....wow...meine Kleinste kommt im September ja nun auch in dies Schule....die würde das alles sofor t einpacken!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andy! Machst Du danach für uns weiter??? Ich habe 4 mal Schulbücher zum Einschlagen und Hefter und Hefte.....*lach*

    Du hast das wieder so schön passend gemacht!
    Vic hat die beste Mama der Welt!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. einen Ordner habe ich so noch nie aufgehübst und ich bin total begeistert von dieser Variante!Hübsches Ding und ein megasüßes Set wird das zur Einschulung!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow bist Du fleißig,ich habe noch nicht mal die Schultüte angefangen.
    Sehr schön sind die Sachen geworden.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  6. lach...du bist soo fleissig....

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. mensch Andy, bei dir möchte ich auch nochmal Schulkind sein!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Mensch bist du fleissig, ein Teil schöner als das andere. Dein Mädel wird sich mit Sicherheit riesig drüber freuen und super gerne zur Schule gehen wollen, da bin ich mir sicher. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool