Samstag, 13. November 2010

ein gummistiefelbecher


sie wachsen so schnell raus, 
kurzer Hand zur Schere gegriffen, schnippe-schnappe ,
die Schuhe passen nun noch eine kleine Weile länger.
Schnursenkel durch ein Schnüre ersetzt, zusammen gezogen, eine runde Pappe rein und fertig ist Stiftebecher oder so.

Kommentare:

  1. Suuper Idee!!! Gefällt mir.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andy,
    ja wie genial ist das denn??, Du kommst ja auf tolle Ideen. Hab ich mir mal im Kopf abgespeichert für die nächsten Stiefel die zu klein werden. Danke für diesen wirklich tollen Denkanstoss.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Total genial, aber wie ärgerlich das ich die rot gepunkteten Stiefel meiner großen letzte Woche entsorgt habe arrggg.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gröhl;-))9...das ist ja wohl der Oberkanller...GENIAL!!!
    Liebste Grüße
    Biggi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Kreeeiiisch!!! Watn für ne genialiöse Idee!!!

    Suuuuper schön!

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool