Samstag, 6. November 2010

heute möchte ich Euch

einen Neuen Blog vorstellen.
Kreativwerkstatt Finsterwalde

In der Kreativwerkstatt sind meist immer so um die  20 Leute aus den verschiedensten beruflichen Bereichen .
Hier können sie Ihre Kreativität an Computer ( Bildbearbeitung, Schriftsteller u.a.) der Theatergruppe, Fotografie und viele mehr austoben, finden oder kennen lernen. So manch einer macht großartige Dinge die er sich hätte nie träumen lassen.
Seit letzter Woche wollen wir auch das Medium Internet nutzen.
Was ist ein Blog, wie funktioniert dieser und wie kann ich diesen nutzen.
Das Blog  ist noch am Anfang, doch ich kann jetzt schon sagen, es gibt viele tolle sehenswerte Dinge.
Hier schon mal eine Vorschau :
Fotokunst und Bildbearbeitung

Herstellung von Puppen / Figuren für Kinderpuppentheaterstücke, die in  Kitas und Schulen aufgeführt werden

Ich würde mich sehr freuen, wenn ab und zu mal jemand vorbei schaut und die Arbeiten mit einem Kommentar versieht.

Auch ist die Kreativwerkstatt bei Facebook

1 Kommentar:

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool