Sonntag, 21. November 2010

wir waren heute


bei der
Große Modelleisenbahnausstellung

total inspiriert hat Papa seine Bahnanlage aus Kindertagen aufgebaut.
Bastelt nun schon seit Stunden an den Loks und Co.


Man nimmt ja dem großen Kind das Spielzeug nicht weg.
Also haben Vic und Mama ihre eigene Anlage gebaut.
Viel Kleber , Streugras und Sand haben wir verbraucht.
Auf einer Mädchen Bahn stehen natürlich Schlösser und viele Tiere.
Morgen wird weiter gebastelt.

Kommentare:

  1. ...wie jeck Eisenbahnbau,war bei uns Heute auch angesagt. Unser Enkelkind war zu Besuch und unsere Bahn ging durch Wohn und Esszimmer, den ganzen Tag aber ist schon wieder abgebaut. Schön wenn spielen noch geht;););)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so eine Modellbahn ist eigentlich immer was für die Papas, wer will denn schon, dass das Kind die guten Loks einfach so über den Teppich rutscht. ;-) Aber Eure "Mädchenbahn" finde ich klasse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool