Mittwoch, 3. November 2010

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

eine Fee ist so lieb zu mir

und hat mir dieses herrliche Schätzchen gesendet.
ich bin hin und weg von diesem Sticki . ich muss einfach mal wieder hier ein ganz fettes Lob für diese Idee und traumhafte Digiumsetzung loswerden.

wie immer auch an meine Vic gedacht
so wie pünktlich zum "Süßes oder Saures "sammeln kam dieser tolle Beutel.
ich kann Euch sagen, die Freude war riesig.

Liebe Anja , ich danke dir von Herzen , fühle dich ganz doll geherzt und umarmt.
xoxo Andy

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Stickdatei.

    Geschenke hat man doch immer gern! ;O))

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy