Donnerstag, 3. März 2011

ein schöner Tag

Vic hatte heute den ganzen Tag Fasching in der Schule.
In den letzten Jahren hatte ich die Kostüme immer selber genäht, doch dieses Jahr fehlte einfach die Zeit.
Somit mußte ich dieses Kleid kaufen, hab es nur unten aufgerüscht, weil es viel zu lang war.
Fragt lieber nicht wie es jetzt aussieht. ganz viel zerrissen und ausgefranst.

Ausflug ins Fitness - Studio
Um diese Zeit rum , vor genau 10 Jahren hatte ich mich im Fitnessstudio angemeldet und 5mal die Woche Tae Bo gemacht. Nach 1 Jahr hatte ich mich wieder abgemeldet. 
Genau dies Zeitspanne habe ich heute gemerkt.  Es war toll,... hat viel Spaß gemacht,... so richtig ausgepowert habe ich mich. Das erstemal in meinem Leben so richtig Geräte für allerlei Muskeln die man so haben sollte. ;o) Ich glaube, genau diese werde ich morgen merken.

Für den Fall das niemand  weis was Tae Bo ist 
Das habe ich mal gemacht 

1 Kommentar:

  1. jaaaaaaa, Tae Bo hat mich schon immer interessiert, aber unser Fitness studio bat das nicht an :(. Lust hätte ich immer noch dazu, aber Zeit Abends hab ich nicht, und Vormittags gibts keine Kurse....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool