Freitag, 25. März 2011

Tag 33

1 Monat unterschied. Bild 1 am 25 Februar mit schon 4,7 kg weniger .
Bild 2 heute 25 März mit 14 kg weniger. Leider war das Licht heute so blöde das Foto ist so krischelig, aber man erkennt den Unterschied... oder?

Kommentare:

  1. Und wie !muss mal dein blog durchlesen ( war schon sooo lange nicht mehr hier :/)
    lg Lili

    AntwortenLöschen
  2. wow! Sehr großer Unterschied, Neid ;-) Ich versuche es auch schon sooo lange, aber es klappt einfach nicht ;-/

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wow, unglaublich. Sag mal hast du überhaupt irgendwas gegessen in der Zeit? 10 Kilo in einem Monat ist unglaublich viel...

    lieben Gruß

    PS: es steht dir total!

    AntwortenLöschen
  4. Bor der HAMMER gib mir dein geheim tipp hihi
    mir fehlen noch 5 kg aber die letzten kilos sind soooo fest die gehen nicht weg grrr

    echt toll daumen hoch weiter so

    AntwortenLöschen
  5. Na und ob man was sieht!!! Ich bin baff! Ganz toll siehst Du aus....wie hast Du das geschafft??? Ich quäle mich mal wieder (wie jedes Jahr) mit den 5 Winterkilos und die wollen einfach nicht runter
    Mach auf jeden Fall weiter, mit dem was Du tust! Es steht Dir sehr gut!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das ist ja Wahnsinn!

    Bin ganz neidisch, aber da haben ja auch die Nerven kräftig dran gezehrt. Freu' mich für dich und bleib schön weiter dran.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sind Unterschiede........
    Ich habe auch leider in letzer Zeit so zugenommen.... :(. Nun ist aber Schluß ;).
    Mal sehen wie lange es dauert, bis ich 5 Kg ab habe ;)

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Toll was für ein Unterschied! mach weiter so!


    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation
    Das ist ja ein Wahnsinnserfolg, den man wirklich nicht übersehen kann.
    Wie hast Du es geschafft, so schnell so viel abzunehmen? Bin für jeden Tip dankbar, denn bei müssen auch so einige Kilos runter.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Tierischer Unterschied.

    Wowwowwow!! Spitze, Andy!!

    Und fast 10 Kilotschen in einem Monat? Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn!
    sieht super aus - was ist dein geheimnis??
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  12. Toll Andy...

    ich bin auch gerade "dabei"...

    12 kg weniger sind es jetzt... und das neue Lebensgefühl ist unbeschreiblich...

    Siehst super aus... weiterhin viel Erfolg in Allem ;-)

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Nö, ich seh nix!!!
    *lach*
    Natüüüüüüüüüüüüüürlich - das ist der HAMMER!!!!!
    Bin voll neidisch ;-) - ich müsste auch so dringend und krieg die Kurve nicht!
    Drück dir die Daumen für den Endspurt!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. uaahhh ... ich will auch ... also weniger um die hüfte und weniger um den bauch ... bitte , verat uns dein geheimnis ... WIE ZUM GEIER MACHST DU DAS???

    ;o)

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥♥...suuuuuuper...toll sieht das schon aus...weiter so....:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    ps...bei mir ist diese woche wohl das erste mal stillstand...na mal sehen...wiege mich immer sonntags...:o)))

    AntwortenLöschen
  16. Wow toll!!! Was für ein Unterschied!! Du kannst tierisch stolz auf dich sein!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Aberrr hallo.....klar sieht man den Unterschied!
    Spitzeeee....Andy GO:-))
    #drück#
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Wow,na klar sieht man den Unterschied und zwar ganz gewaltig. Gratuliere ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. hallo lieb andy

    da kannst du aber wirklich sehr sehr stolz auf dich sein!!! ich beneide dich um dein durchhaltevermögen!! ich nimm es mir immer und immer wieder vor, morgens und mittags - kein problem. aber immer der abend ist mein "knackpunkt" - grrrrrrrrrr....

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  20. aber HALLO - das ist ja ein mega erfolg. und wie man das sieht. sind aber auch echt viele kilos. aber das war jetzt nicht in nem monat, oder?

    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. wow,
    das hast du super hinbekommen. der unterschied ist schon gigantisch.
    gglg
    claudia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool