Sonntag, 3. April 2011

Frühjahrsputz

ist angesagt.
http://www.bv-ottendichl.de

Gestern habe ich mein Laptop ein bissel aufgeräumt. Man was sich mit der Zeit so alles dort ansammelt.
Zudem habe ich sämtliche Messengers und anderen Kommunikationsplattformen  von einigen  Kontakten befreit.

Seit heute morgen putz ich im Haus weiter. Alle Ecken die man sonst nicht so die Aufmerksamkeit schenkt.
Wie Schränke von innen und außen richtig abseifen und nicht immer nur Staub putzen. Kartons, Kisten und anderes Teile durchwühlen um zu sehen ob man wirklich das noch braucht oder ab es entsorgt werden kann.

Am meisten gruselt es mich vor dem Boden, Keller, Abstellkammer und mein Näh- und Bastelzimmer.
Das könnte ewig dauern bis ich da durch bin.

Bekommt ihr im Frühjahr auch immer so eine extra Dosis Putzwahn?

1 Kommentar:

  1. Ja, mich packt bei den ersten Sonnenstrahlen auch immer der Putzwahn! Wenn die Sonne ins Fenster scheint und ich sehe irgendwo Staub, dann gehts los. Aber zum Glück reicht mir dann einmal alles richtig durch zu wischen und natürlich auch Schränke und Fenster nicht zu vergessen! Danach ist wieder gut. Also viel Spaß noch beim Frühjahresputz!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool