Donnerstag, 14. April 2011

Tag 53

17,5 kg weniger.
Mir geht es super, die Rückenschmerzen sind so gut wie weg.
Allgemein geht es mir seit der Gewichtsabnahme besser.

Kommentare:

  1. ♥♥♥...das finde ich so toll...:o)))...freue mich für dich...ich habe heute endlich einen zehnerwechsel geschafft von "8" auf "7"...und hab jetzt 10 kilo runter...9,3 muss ich noch...:o))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich fürchte, dass das bei mir auch so wäre, aber mein Duchhaltevermögen lässt leider zu wünschen übrig. Im Moment zwickt es an allen Ecken.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. du haust mich um!!!! ich schaff nicht mal 5kg :-( du darst wirklich richtig richtig stolz auf dich sein. gönn dir auch ja ab und zu irgendwas tolles.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool